Products from ALTOMAYO

Close filters
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Café Crema, whole beans
Café Crema, whole beans
Altomayo’s organic Café Crema stands out on account of its exquisite, velvety-soft crema and full-bodied taste. The premium Arabica coffee plants are cultivated by small-scale farmers under ideal climatic conditions in the remote uplands...
Content 250 g (€21.00 * / 1000 g)
From €5.25 *
Highland coffee, ground
Highland coffee, ground
Thanks to the slow roasting process used, our ALTOMAYO organic highland coffee is especially low in irritants and acid. Aromatic enjoyment for coffee lovers. Day after day. Whether brewed by hand or by machine – this is a delicacy...
Content 250 g (€20.60 * / 1000 g)
From €5.15 *
Café Crema, whole beans
Café Crema, whole beans
Altomayo’s organic Café Crema stands out on account of its exquisite, velvety-soft crema and full-bodied taste. The premium Arabica coffee plants are cultivated by small-scale farmers under ideal climatic conditions in the remote uplands...
Content 1000 g
From €16.89 *
Plantation coffee, ground
Plantation coffee, ground
The kind of organic plantation coffee that dreams are made of: a pure delight, delicate and exquisitely fruity. The unique aroma reflects its enviable origins. At heights of around 1,500 metres, this new Altomayo speciality thrives as...
Content 250 g (€21.40 * / 1000 g)
From €5.35 *
Decaffeinated coffee, ground
Decaffeinated coffee, ground
Thanks to the special, patented decaffeinating process and the use of only the purest water and natural carbon dioxide, ALTOMAYO decaffeinated highland coffee is something truly special. This process significantly reduces the amount of...
Content 500 g (€18.38 * / 1000 g)
From €9.19 *
Decaffeinated espresso, ground
Decaffeinated espresso, ground
The green coffee beans are decaffeinated using only natural carbon dioxide and pure water. This special, patented process significantly reduces the amount of bitter substances and lowers the roasted coffee’s caffeine content to less than...
Content 250 g (€21.40 * / 1000 g)
From €5.35 *
Organic Espresso, ground
Organic Espresso, ground
Experience a bold, organic, single-origin espresso, which has been roasted the Italian way and offers exquisite flavour and a fine crema. The use of 100% highland Arabica and a slow roasting process makes ALTOMAYO espresso an especially...
Content 250 g (€19.40 * / 1000 g)
From €4.85 *
Decaffeinated espresso, whole beans
Decaffeinated espresso, whole beans
The green coffee beans are decaffeinated using only natural carbon dioxide and pure water. This special, patented process significantly reduces the amount of bitter substances and lowers the roasted coffee’s caffeine content to less than...
Content 250 g (€21.40 * / 1000 g)
From €5.35 *
Decaffeinated coffee, ground
Decaffeinated coffee, ground
Thanks to the special, patented decaffeinating process and the use of only the purest water and natural carbon dioxide, ALTOMAYO decaffeinated highland coffee is something truly special. This process significantly reduces the amount of...
Content 250 g (€21.40 * / 1000 g)
From €5.35 *
Altomayo Latte Macchiato Glas 0,3l
Macchiato Glass
Altomayo latte macchiato glass, 0.3 l, suitable for hot drinks
0.3 l - with Altomayo label
€2.50 *
Organic Espresso, whole beans
Organic Espresso, whole beans
This organic espresso is a bold, single-origin espresso, which has been roasted the Italian way and offers exquisite flavour and a fine crema. The use of 100% highland Arabica and a slow roasting process makes ALTOMAYO espresso an...
Content 1000 g
From €17.86 *
Drinking chocolate powder
Drinking chocolate powder
High-quality cocoa beans from Latin America make Altomayo’s organic drinking chocolate a truly delicious treat for the whole family. This Altomayo drinking chocolate is packaged in an attractive and practical decorative tin. With a 42%...
Content 250 g (€19.40 * / 1000 g)
From €4.85 *
1 From 2
Viewed

Produkte von ALTOMAYO

Filter schließen
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Café Crema ganze Bohnen
Café Crema ganze Bohnen
Der Bio Café Crema von Altomayo besticht mit seiner samtig-sanften Edelcrema und seinem vollen runden Geschmack. Die edlen Arabica-Kaffeepflanzen werden unter idealen klimatischen Bedingungen in den entlegenen Höhen der peruanischen...
Inhalt 250 g (21,00 € * / 1000 g)
ab 5,25 € *
Hochlandkaffee gemahlen
Hochlandkaffee gemahlen
Unser ALTOMAYO Bio-Hochlandkaffee ist durch seine Langzeitröstung besonders reizstoff- und säurearm. Der aromatische Genuss für Kaffeeliebhaber. Tag für Tag. Ob handaufgebrüht oder mit der Maschine zubereitet – eine Köstlichkeit direkt...
Inhalt 250 g (20,60 € * / 1000 g)
ab 5,15 € *
Café Crema ganze Bohnen
Café Crema ganze Bohnen
Der Bio Café Crema von Altomayo besticht mit seiner samtig-sanften Edelcrema und seinem vollen runden Geschmack. Die edlen Arabica-Kaffeepflanzen werden unter idealen klimatischen Bedingungen in den entlegenen Höhen der peruanischen...
Inhalt 1000 g
ab 16,89 € *
Plantagen Kaffee gemahlen
Plantagen Kaffee gemahlen
Ein Bio-Plantagen Kaffee wie aus dem Paradies: naturreiner Hochgenuss, fein und edelfruchtig. Das einzigartige Aroma zeigt seine beneidenswerte Herkunft. Auf rund 1.500 Metern Höhe gedeiht diese neue Altomayo-Spezialität in seltenen...
Inhalt 250 g (21,40 € * / 1000 g)
ab 5,35 € *
Kaffee entkoffeiniert gemahlen
Kaffee entkoffeiniert gemahlen
Durch die spezielle, patentierte Entkoffeinierung und die Verwendung von ausschließlich reinem Wasser und natürlicher Quellenkohlensäure wird ALTOMAYO Hochlandkaffee Entkoffeiniert zu etwas ganz Besonderem. Durch dieses Verfahren werden...
Inhalt 500 g (18,38 € * / 1000 g)
ab 9,19 € *
Espresso entkoffeiniert gemahlen
Espresso entkoffeiniert gemahlen
Die Rohkaffeebohnen werden ausschließlich mit natürlicher Quellenkohlensäure und reinem Wasser entkoffeiniert. Durch seine spezielle, patentierte Entkoffeinierung werden die Bitterstoffe stark reduziert und der Koffeingehalt in dem...
Inhalt 250 g (21,40 € * / 1000 g)
ab 5,35 € *
Organic Espresso gemahlen
Organic Espresso gemahlen
Erleben Sie einen kräftigen, sortenreinen nach italienischer Art und Rezeptur gerösteten Bio-Espresso mit edlem Geschmack und feiner Crema. Die Verwendung von 100 % Hochland-Arabica und die Langzeitröstung machen ALTOMAYO Espresso zu...
Inhalt 250 g (19,40 € * / 1000 g)
ab 4,85 € *
Espresso entkoffeiniert ganze Bohnen
Espresso entkoffeiniert ganze Bohnen
Die Rohkaffeebohnen werden ausschließlich mit natürlicher Quellenkohlensäure und reinem Wasser entkoffeiniert. Durch seine spezielle, patentierte Entkoffeinierung werden die Bitterstoffe stark reduziert und der Koffeingehalt in dem...
Inhalt 250 g (21,40 € * / 1000 g)
ab 5,35 € *
Kaffee entkoffeiniert gemahlen
Kaffee entkoffeiniert gemahlen
Durch die spezielle, patentierte Entkoffeinierung und die Verwendung von ausschließlich reinem Wasser und natürlicher Quellenkohlensäure wird ALTOMAYO Hochlandkaffee Entkoffeiniert zu etwas ganz Besonderem. Durch dieses Verfahren werden...
Inhalt 250 g (21,40 € * / 1000 g)
ab 5,35 € *
Altomayo Latte Macchiato Glas 0,3l
Macchiato Glas
Altomayo Latte Macchiato Glas 0,3 l für Heißgetränke geeignet
0,3 l – mit Altomayo-Schriftzug
2,50 € *
Organic Espresso ganze Bohnen
Organic Espresso ganze Bohnen
Erleben Sie einen kräftigen, sortenreinen nach italienischer Art und Rezeptur gerösteten Bio-Espresso mit edlem Geschmack und feiner Crema. Die Verwendung von 100 % Hochland-Arabica und die Langzeitröstung machen ALTOMAYO Espresso zu...
Inhalt 1000 g
ab 17,86 € *
Trinkschokoladenpulver
Trinkschokoladenpulver
Hochwertige Kakaobohnen machen die Altomayo Bio-Trinkschokolade zu einem besonders leckeren Hochgenuss für die ganze Familie. Die Altomayo Bio-Trinkschokolade ist verpackt in einer schönen und praktischen Schmuckdose. Mit 42 % Kakao und...
Inhalt 250 g (19,40 € * / 1000 g)
ab 4,85 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen